Training

Für’s Training brauchst du:

  • Sportkleidung, in der man sich gut bewegen kann (keine Umkleidemöglichkeit vor Ort)
  • Sportschuhe
  • viel zu Trinken und
  • Spaß an der Bewegung

Wir bemühen uns, regelmäßige Trainingstermine anzukündigen, das klappt meist 1-2 mal die Woche, bei gutem Wetter auch öfter. Wir entscheiden uns immer 1-2 Tage vorher, wann das nächste Training stattfinden soll, stellen es dann auf die Homepage in den Kalender und teilen es auch auf unserer facebook-Seite. Schaut also einfach regelmäßig vorbei, um das nächste Training mitzubekommen. Steht noch kein Training im Kalender, heißt es einfach, dass noch keins geplant ist. Gern könnt ihr uns aber über diese Seite oder über Facebook kontakieren, falls ihr selbst ein Training vorschlagen wollt. Wenn wir euch lange genug kennen, geben wir euch selbstverständlich die Möglichkeit, auch selbst Traings über diese Homepage oder über Facebook reinzustellen.


ACHTUNG! Die Webseite befindet sich aktuell noch im Umbau, der Kalender wird demnächst wieder zur Verfügung stehen!