Förde Jam

Moin!

Zum zweiten mal lädt die Parkour Kiel Community in Zusammenarbeit mit dem KMTV zur Förde Jam in Kiel ein!

Packt eure Badesachen ein, denn neben einer Spottour mit der einen oder anderen Water Challenge sind Strand und Badesessions geplant.

Für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt haben wir wieder in den Hallen des KMTV neben einer Vielzahl an Obstacles einen Stangenpark und Airtrack zur Verfügung.

Übernachtung in der Halle ist ebenfalls wieder möglich.

Für eure Verpflegung seid ihr selbst verantwortlich, es gibt aber auch genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Halle. Samstag Abend stellen wir für alle die Bock haben nen Grill zur Verfügung.

Weitere Infos werden kurzfristig über Whatsapp mitgeteilt: https://chat.whatsapp.com/LpUu4nzvRoY1DqXLwUUC3f 

Wir freuen uns auf euch!

 

Für alle die noch nicht überzeugt sind, hier noch ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr: