Termine

26 Dez 2010 by Malte, 33 Comments »

Weiter Infos zu den Trainings findet ihr unter Training.

<< Dez 2019 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Termine als RSS Feed

  • Keine Veranstaltungen

33 Comments

  1. Max W. sagt:

    Moin,
    Ich bin Traceur aus Hannover und erstmal bis auf weiteres hier in der Region. Trainiert ihr im moment regelmässig? Wenn Ja, wo und wann trefft ihr euch? 🙂
    Grüße,
    Max

    • Dirk sagt:

      Moin Max,

      herzlich willkommen in Kiel 🙂
      Leider ist kein regelmäßiges Training im Moment. Das Wetter ist leider hier im Norden zu wechselhaft um langfristig Trainingspläne zu schmieden.
      Ab und an machen wir immer Montags eine Hellnight, spontane Trainings stellen wir aber immer hier auf die Homepage und auf Facebook ein.
      Schau immer mal rein und komm einfach dazu, du bist herzlich willkommen!

      Beste Grüße,
      Dirk

      • Max W. sagt:

        Alles klar. Habt ihr evtl. eine WhatsApp Gruppe für trainings?

        • Mischa sagt:

          Hex Max!
          Willkommen auch von meiner Seite, bin Mischa, einer der Kieler Parkour Opas 😀 Bist du schon die WA Gruppe aufgenommen worden? Es gibt eine, ich bin allerdings selbst nicht drin, kann aber nachfragen, wenn du mir deine Nummer gibst. Hast du auch Telegramm? Da gibts unter anderem ne Hell Night Gruppe, auch wenn die meisten Trainings eigentlich hier gepostet werden sollten, wird die Homepage zugegebenermaßen immer weniger benutzt und auch Facebook ist nicht ganz so zuverlässig, wie es sein könnte. Ich selbst bin zurzeit leider nicht Kiel, wo genau treibst du dich rum? Und hast du schon von dem MIttwochsangebot in der Unihalle gehört? Da gibts das sogenannte Free arts of movement, einfach ein freies Training in der Turnerhalle mir Sprungboden, da triffst du die meisten aktiven Traceure und Tricker aus Kiel!

          • Max W. sagt:

            Moin Mischa,
            ne leider bin ich noch nicht in der WA Gruppe :). Telegram hab ich sonst auch, Kann ich dir meine Nummer irgendwie über PM zukommen lassen? Finde die Funktion hier grade nicht.
            Gruß Max.

          • Dirk sagt:

            Moin Max,
            im Moment laufen die Eintragung aller Trainings in Facebook und bei uns auf der Homepage sehr stabil, ich würde auch sagen zuverlässig 😉
            Wie Mischa schon erwähnte, schau am Mittwoch doch mal bei Free Arts of Movement in der Unihalle Kiel um 20 Uhr vorbei. Dort können wir dich auch persönlich in die WA Gruppe aufnehmen 🙂
            Auch Freitags von 21-22 Uhr bieten wir ein freies Training in der Unihalle an.

            Bis denne,
            Dirk

  2. David sagt:

    Moin würden heute gegen 12:30 in Kiel trainieren gehen fangen am Europaplatz an und dann Mal schauen wo wir dann hingehen falls irgendwer von euch Lust hat

  3. Phil sagt:

    Moinsen! Gibts heute Abend ein Training?

  4. Nemo sagt:

    Moin, hier ist Aaron.

    Ich bin Neueinsteiger und würde gerne Parkour mal machen und von euch lernen.
    Ich habe schon mitbekommen, dass es keine festen Zeiten oder Tage gibt zum Trainieren mit euch.

    Kann ich auch als Neuling zum normalen Training kommen?

    Wie weit im Voraus werden Trainings hier reingestellt?
    Ich habe kein FB und schaue dort nicht nach.

    Bis bald

    • Dirk sagt:

      Moin Aaron,
      sehr gerne kannst du zu uns zum Training kommen.
      Leider können wir dir nicht sagen wann die einzelnen Trainings hier gepostet werden, das ist oft immer sehr spontan!
      Wie alt bist du?
      LG, Dirk

  5. Felix R sagt:

    Ich kann leider noch keine Termine posten. Ich werde aber morgen um 17.04 um ca. 17 Uhr trainieren. Wer Lust hat kann gerne dazu kommen. Ich werde am Germaniahafen anfangen und dann mal schauen.

    Schöne Grüße
    Felix

  6. Felix R sagt:

    Moin,
    wann trainiert ihr denn das nächste mal?
    Schöne Grüße

    Felix

    • Dirk sagt:

      moin felix, wir trainieren immer sehr unregelmäßig aber jetzt wo es länger hell ist und auch wärmer wird, werden es bestimmt bald mehr. schau einfach immer mal auf die hp oder auf facebook. bis bald!

  7. Usher sagt:

    Moin!

    Wann findet das nächste Training statt?

    LG

    Usher

  8. duplo LX sagt:

    Hallo!
    Wann findet denn das nächste Training statt? Ich habe nichts gefunden.
    Danke,
    Lennard (dublo LX)

  9. Friedrich_ sagt:

    Hi Leute,

    wie siehts aus mit Training morgen?
    Bin neu in Kiel und habe Lust mit euch zu trainieren.
    Grüße,
    Friedrich

  10. Mambo sagt:

    Moin, ich (27 Jahre) bin neu hier und und allgemein absoluter Parkour Neuling.
    Trotzdem freue ich mich auf das erste Training mit euch.

    Gruß Marco

  11. Basko sagt:

    Ich bin Donnerstag 23.02.2017 in Kiel, habe von 14:30-16 Uhr einen Termin, hat davor oder danach jemand Lust zu trainieren? 🙂

  12. Blubsy sagt:

    Hallo, ich war beim letzten Montags Training bei Mischa. Findet heute auch wieder ein Training Statt? Ist das dann auch wieder am Europaplatz? 18:00 wie letzten Montag oder 19:00?

  13. Annika93 sagt:

    Hi, findet heute Abend ein Training statt? Habe zwar bis 18 Uhr Praktikum, würde dann aber nachkommen 🙂
    Lg Annika

  14. Levin sagt:

    wann sind wieder termine

  15. johannes sagt:

    Hi, ich würde heute (14.08.) um zwei zum freien Training kommen, da ich gerade in der Nähe von Kiel im Urlaub bin. Hoffe, dass jemand da ist?
    Gruß, Johannes

  16. Micha sagt:

    Hallo Leute, wie wäre es denn mit einem Training im schönen Sonnenschein ab 3:00 Uhr ander hörn?? Hinterlasst doch bitte Kommentare ob ihr Bock habt… Wenn wir zu dritt zu viert oder zu fünft vielleicht sogar sind dann hätte ich da auch Lust zu und dann Sehen wir uns später.
    Gruß Micha

  17. DavidErbe sagt:

    Hey wie sieht es bei euch aus dürfen noch Leute kommen bzw was bin körperlich gut fit hatte nur nie die Möglichkeit mal rein zuschauen obwohl Interesse da ist

  18. Manuela Boehndel sagt:

    Hallo. Ich hab Euch bei Google gefunden und würde gerne mal mit meinem 14 Jahre alten Sohn Marvin vorbei schauen. Er interessiert sich sehr für eure Sportart. Ich würde am 21.2.13 mal mit ihm zuschauen. GlG Manuela

    • Malte sagt:

      Hallo! Ihr könnt gerne bei der Hell Night oder einem anderen Training kommen und zuschauen. Marvin kann auch direkt mitmachen, wenn er Lust hat. Bei jedem Training sind auch ganz neue herzlich willkommen. Und wir können euch dann auch persönlich erzählen, was wir machen und wie das Training abläuft. LG Malte

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Follow Me! Follow Me! Follow Me! Follow Me!

Login

 .