Hell Night

30 Okt 2017 by Mischa, 4 Comments »
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Datum, Zeit
30.10.2017
19:00 - 22:00

Treffpunkt
Uni Workout-Park
Genauere Karte: Google Maps


Das Training finden nur statt, wenn mindestens eine Person angemeldet ist!

Infos

Was: parkourbezogenes Ausdauer- und Krafttraining. Der Schwerpunkt liegt auf Oberkörpertraining, um z.B. den Climb Up und allgemein die Stabilität im Rumpf zu verbessern, was für alle Bewegungen wichtig ist und auch präventiv bedeutsam.
Übungen für die Beine, vor allem Sprungkraft, gehören ebenfalls zum Repertoire. Eventuell findet dann auch mal eine Hell Night mit gesondertem Schwerpunkt auf Sprungkraft etc. statt.

Wann: In den Herbst- und Wintermonaten immer montags um 19 Uhr (Dauer: ca. 3 Stunden).

Wo: Wir wechseln jede Woche zwischen der Hörn und dem Uni Workoutpark. Diese Woche sind wir am Uni Workoutpark

Wer: Alle die Lust haben vom Anfänger zum Fortgeschrittenen. Die Übungen und Wiederholungsanzahl können für alle Vorraussetzungen variiert werden.

Was ist bei Regen: Hell Nights finden bei jedem Wetter statt. Egal ob Sturm oder Schnee. Achtet lediglich darauf, ob auch jemand zum Training angemeldet ist.

Weitere Informationen zu unserer Hell Night auf der Webseite von ParkourONE.

Ansprechpartner
Mischa

Teilnehmer

Bisher angemeldet: 2 Person(en)

  • Steffen Gröhn
  • Mischa

Anmeldung

Die Anmeldung ist wichtig, denn sonst kann es vorkommen, dass ihr vergebens allein am Treffpunkt wartet, weil keiner mit euch gerechnet hat! Falls ihr doch nicht kommen könnt, meldet euch auch bitte wieder ab!

Teilnahmebedingungen

Um mitzumachen, müsst ihr die Teilnahmebedingungen akzeptieren und (ggf. von den Eltern) unterschrieben mitbringen oder vor dem Training per E-Mail an parkourkiel@gmx.de schicken.
Download Trainingsinfos, Teilnahmebedingungen und Einverständniserklärung als PDF


Um dich anzumelden, musst du dich vorher Einloggen

4 Comments

  1. Derian Sulaiman sagt:

    Hallo,
    Ich möchte gerne mitmachen. Aber ich bin nur noch ein Anfänger. Geht das ?
    Und ich spreche nicht so gut deutsch (doch aber kann).

    • Mischa sagt:

      Hey Derian! Klar kannst du kommen, bei uns ist jeder willkommen und wir freuen uns immer über Anfänger! Heute werden wir reines Krafttraining machen (Pull ups, Push ups, dips,….) Wird super! Bis später!
      Grüße
      Mischa

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