Spots in Kiel

25 Dez 2010 by Malte, 3 Comments »

Wir haben euch hier eine Liste mit den Kieler Spots zusammengestellt und bei Google Maps verlinkt. Dabei ist an manchen Spots nicht nur der Treffpunkt eingezeichnet, sondern auch die Route, die wir normalerweise beim Training gehen. Es muss natürlich nicht bedeuten, dass wir auch wirklich beim letzten Punkt ankommen oder nicht mal einen Schlenker von der üblichen Route weg machen, aber es soll für euch eine grobe Orientierung von den Kieler Spots sein und auch eine Möglichkeit, uns zu finden, falls ihr etwas später zum Training kommt und wir nicht mehr am genannten Treffpunkt sind. Bitte verwechselt nicht den Anfang un das Ende der Route!

Europaplatz

Google Maps

Hörn

Google Maps

Parkplatz Bergstraße

Google Maps

Wasserturm

Google Maps

Schwentine

Google Maps

Max-Planck-Schule

Google Maps

Parkhaus Schloßgarten

Google Maps

Uni Workoutpark

Google Maps

Unihalle

Google Maps

Post

Google Maps

Uni

Google Maps

3 Comments

  1. Phillip sagt:

    Es soll in Gaarden noch ganz gute Spots geben (: Nils und ich werden uns dort nochmal ein wenig umschauen und danach einen Bericht hier rein schreiben, was da so alles abgeht (:

Leave a Reply

 
Follow Me! Follow Me! Follow Me! Follow Me!
<< Aug 2017 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Kommentare

Kommentare

Board News

Board News

Login