Mitmachen!

25 Dez 2010 by Malte, 24 Comments »

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten – wir freuen uns über jeden, der mit uns trainieren möchte. Das Training kostet nichts, ihr könnt einfach mal dazu kommen, zusehen und mitmachen.
Wann und wo findet das Training statt?
Trainingszeiten
Wie kann ich mich anmelden?
Bitte registriert euch für die Homepage und stellt euch kurz im Forum vor, vielen Dank! Für sponaten Trainingsabsprachen tretet gerne der Facebook-Gruppe Parkour Kiel bei.
Was sollte ich über Organisation und Sicherheit des Trainings wissen?
→ Lies hier weiter: Infos für Anfänger

24 Comments

  1. Sean sagt:

    Moin, Sean mein Name (m17)
    Ich komme aus Eckernförde und wollte mal fragen ob ihr etwas spezielles zur Kiwo geplant habt und ob man euch dort irgendwo sehen kann (natürlich beim Training):D

    • Mischa sagt:

      Hey Sean!
      Ehm, nein, wir haben nichts geplant :D Wir werden die Spots um die KiWo meiden und wo anders trainieren :D

  2. Nikalai sagt:

    Hallo,
    mein Name ist Nikolai, ich bin 18 und würd mir das Training gern angucken und mitmachen :D

  3. Hener sagt:

    Hallo,
    ich bin Hendrik, 13 Jahre alt und habe mir im Internet ein paar Pakour-Videos angesehen und halte Parkour für einen interessanten Sport. Ich weiß jetzt zwar nicht ob ihr das hier noch rechtzeitig sehen werdet, aber ich denke ich komme morgen (13.09.) mal vorbei

  4. martyki sagt:

    Moin,
    ich heiße Martin (26) und auch ich möchte es gern mal versuchen um mehr aus mir herauszuholen. Ich habe mal eine Zeit lang Kraftsport betrieben und jetzt beschäftige ich mich mit „Training mit dem eigenen Körpergewicht“ (Schlingentrainer) zudem Fahre ich gern schnell und viel Fahrrad und in der Saison geht es auch mal Surfen. Ich bin überigends kein Facebooker o.ä..

  5. Gunnar sagt:

    Hallo ich bin Gunnar und bin 19 Jahre alt. ich wollte mal fragen ob ihr noch aktiv seit und ich mal zu einem Probetraining vorbeikommen kann?

  6. Luca sagt:

    Hallo Ich bin 15 jahre alt und intressiere mich für klettern und bewegung. Länger schon wollte ich pakour machen bin aber noch nie dazu gekommen.
    Ich würde gerne mal vorbeischauen.

  7. Raphael sagt:

    Hi Leute :)

    Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich schon sehr lange für Parkour/freerunning, doch ich bin nie dazu gekommen, das mal auszuprobieren.
    Es würde mich freuen, beim nächsten Training teilzunehmen und schon mal die Grundlagen zu lernen.

    Ich wohne in Bordesholm und könnte ohne Probleme nach Kiel kommen.
    LG, Raphael

  8. Gerrit sagt:

    Hi ich würde gerne mal am Trainig teilnehmen habe schon selber abrollen und springen geübt komme aber nicht aus der Kieler gegend und würde daher gerne wissen wann das Training stattfindet und wenn ja wo genau da ich mich in Kiel nicht so auskenne.

    mich würde Parkour sehr interressieren da ich gerne ein aktiven sport betreibe.

    Falls es wichtig ist bin 24 Jahre

    mfg

    Gerrit

    • Malte sagt:

      Hey, Gerrit! Unsere Termine sind zur Zeit (Ferien usw.) nicht sehr regelmäßig, aber schau einfach ab und zu in den Kalender oder verfolge die Termindiskussion im Forum. Treffpunkte sind eigentlich immer mit Karte angegeben und sonst frag einfach noch Mal nach. LG Malte

  9. lisbeth sagt:

    hey machen wir montag den 29 .07 wieder training?

  10. Sebastian sagt:

    Ich würde morgen auch gerne zum Training kommen wenn möglich bin zwar anfänger aber ich lerne schnell

  11. lisbeth sagt:

    ich fahre jetzt für zwei wochen in den urlaub danach komme ich aber gerne sofort wieder zum training

  12. Thore sagt:

    Hallo, ich arbeite für die KIELerLEBEN. Ich würde gern einen Bericht über Parcours machen und dafür mit zwei von euch am besten Montag trainieren.
    Hättet ihr Lust und Zeit dazu?

    Liebe Grüße,

    Thore

  13. lisbeth sagt:

    hey, ich hätte auch mal wieder boock auf training

    • Sascha sagt:

      Eine Zeit wäre nicht schlecht, im Forum ist schon ein bisschen eingetragen, einfach die Zeiten dazu schreiben, ich richte mich dort nach euch!! Danke

  14. Mattis sagt:

    Warum ist denn im Kalender kein Trainingstermin verzeichnet?

    • Malte sagt:

      Zur Zeit sind viele im Urlaub, in der Klausurenphase oder anderweitig beschäftigt. Demnächst kommen wieder Termine rein, eigentlich müssen wir das gute Wetter dringend ausnutzen. Frag sonst einfach mal im Forum nach, ob nicht jemand Lust auf ein Training hat. LG Malte

  15. Justin sagt:

    Ich will mit machen umbedingt es bockt mich an es zu lernen !!!! *___*

    • Justin sagt:

      Sry vergessen Heiße Justin bin 18 jahre alt zur zeit in berufsvorbereitungs bildungsmaßname mein körperbau ist naja im aufbau von speck zu pack und sportlich bin ich eigentlich aber meine grenzen muss ich erforschen und parkour interesirt mich sehr und ich will es mitmachen lernen !

  16. Mischa sagt:

    Ich vermute, dieser Malte ist nicht mehr bei uns, aber wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt!

  17. Philip sagt:

    Hi,Ich heiße Philip (13) und mein Freund Finn (13) wir beide haben noch kaum Erfahrung aber wir wolln diesen Monat anfangen zu trainieren mit Lukas Heikendorf er meinte er kennt euch von früher aus der Schule. Naja wir wollten nächsten Monat zum Training komm solange wollte Lukas uns schon mal was beibringen und wollte dann auch nächsten Monat mitkommen.Ps er meinte ich sollte Malte auf seine Großen Warden ansprechen

Leave a Reply

 
Follow Me! Follow Me! Follow Me! Follow Me!
<< Aug 2017 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Kommentare

Kommentare

Board News

Board News

Login